Vita Thomas Birmanns

Im Anschluss an seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten war er von 1983 bis 1993 bei einer mittelständischen Aachener Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

Dort sammelte er berufliche Erfahrungen insbesondere auf dem Gebiet der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Einzel-unternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften.

Im Jahr 1993 wechselte er zu einer in Aachen neu gegründeten Steuer-beratungsgesellschaft. Nach Bestellung zum Steuerberater durch den Finanzminister des Landes NRW im Jahre 1997 beteiligte er sich an dieser Gesellschaft und war dort bis einschließlich 2016 als alleinvertretungs-berechtigter Geschäftsführer tätig.

Der von ihm betreute Mandantenkreis umfasste Personen- und Kapital-gesellschaften unterschiedlicher Größe und Branchen, Einzelunternehmen und Freiberufler sowie Privatpersonen. Seit Beginn des Jahres 2017 übt er seinen Beruf als geschäftsführender Gesellschafter der WURDACK STEUERBERATUNGS GMBH aus.

<< zurück